Socas

SOCAS Protein Flakes stehen für die Kombination von Arbeit, Natur und Sport. Auf natürlichem Weg hat SOCAS den Proteingehalt gesteigert und den Fettanteil aus regional angebauten Bio Sojabohnen reduziert. So werden überschüssige Kohlenhydrate von klassischen Lebensmitteln durch pflanzliche Proteine und Ballaststoffe ersetzt. Natural Fitness Food von SOCAS ist natürlich, funktional und unkompliziert in der Verwendung – und optimal an das …

Kultmucke

Kultmucke ist ein 2010 in Berlin gegründetes Onlinemagazin, das sich überwiegend dem kulturellen Leben der Spreemetropole verschrieben hat. Das Wort verschrieben trifft dabei den Nagel recht gut auf den Kopf. Das junge Autoren-Team versucht nämlich unermüdlich, die Impulse der Stadt in sich aufzusaugen, sie zu filtrieren und schließlich in seinen Artikeln für eine breite Leserschaft erlebbar zu machen. Losgelöst von …

iwoca

iwoca bietet in ganz Europa Selbständigen & kleinen Unternehmen flexible Kredite an. Hierdurch werden auch kleineren Unternehmen Wachstumsmöglichkeiten eröffnet, die bislang nur größeren Firmen vorbehalten waren. iwoca ist seit 2012 aktiv und gehört zu den führenden FinTech Unternehmen in Europa. Innovative Technologien ermöglichen es, Kosten zu sparen und gleichzeitig den Kunden eine höhere Transparenz zu bieten.

Plastic Free World

Plastic Free World hat es sich zum Ziel gesetzt den unnötigen Plastikverbrauch in der Gesellschaft zu senken. Die berliner Gruppe ist vorwiegend in der Film- und Medienbranche ansässig. Insbesondere der hohe Plastikverbrauch in dieser Branche soll durch das Projekt langfristig gesenkt werden. Zum Beispiel bietet Plastic Free World alternative und umweltfreundliche Alternativen im Bereich von Mehrwegbechern an.

Sleeperoo

Mit dem nachhaltigen Start-up sleeperoo wird ein außergewöhnlicher Ort für exklusive Eventnächte erschlossen und damit aufgewertet. Und zwar ohne, dass dabei Wohnraum zweckentfremdet wird, wie das bei Sharing-Portalen üblich ist. Das Hamburger Unternehmen hat dafür nachhaltige Cubes entwickelt, welche den Gästen sämtlichen Komfort bei Ihrem Aufenthalt an einem der abenteuerlichen Ort bieten.

Costa Rica

Das Unternehmen “Costa Rica Tourism Board” hat es sich zum Ziel gemacht nachhaltige Reisen und Aktivitäten in Costa Rica zu vermarkten. Dabei wird großen wert darauf gelegt, dass Land sehr authentisch und mit allen kulturellen und natürlichen Highlight darzustellen. Zukünftig soll das Reiseziel auch auf dem deutschen Markt entsprechend platziert und gefördert werden.

TrendRaider

TrendRaider ist eine Marke die sich auf die Produktion von monatlichen nachhaltigen TrendBoxen, aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, spezialisiert hat. Neben den TrendBoxen gibt es auch Themenboxen, wie die Berlin Box, die Vegan Box, die Beauty Box oder die Fitness Box. Das Ziel ist es, das nachhaltige Bewusstsein insgesamt zu fördern. Des Weiteren stellt das Berliner Start-up …